Gesäßvergrößerungsimplantate für einen sexy Hintern

Form und Größe des Gesäßes lassen sich bis zu einem gewissen Grad durch körperliche Anstrengung oder Diät beeinflussen. Auch die genetische Veranlagung spielt eine wichtige Rolle, so dass ein idealer Po unerreichbar werden kann. Die plastische Chirurgie hat jedoch dank der modernen Techniken mit Implantaten eine Lösung parat. Wünschen Sie sich einen Po, auf den andere mit Bewunderung zurückblicken?
Silikonimplantate werden seit Jahren weltweit in großem Umfang eingesetzt, um das Gesäß dauerhaft zu formen. Dies ist eine Alternative zur Formung der Figur mit Eigenfett, die besonders von sehr schlanken Kundinnen geschätzt wird. Wie bei der Brustvergrößerung gibt es Implantate in verschiedenen Größen, Volumen und Formen. Das Verfahren korrigiert nicht nur unzureichendes Volumen und schlaffe Gesäßmuskeln sowie schlaffe Haut, sondern geht auch gegen das Erscheinungsbild von Cellulite vor. Dank fortschrittlicher Techniken mit minimalen Risiken und postoperativen Einschränkungen wird die Gesäßvergrößerung auch in der Tschechischen Republik immer beliebter. Das Erreichen der idealen Kurven ist buchstäblich zum Greifen nah.
Vorteile der Gesäßvergrößerung mit Implantaten in der MEDICOM-Klinik
-
modernste Technik mit minimalen postoperativen Einschränkungen
-
am Tag des Eingriffs kann man sitzen oder auf dem Rücken liegen
- schnelle Rückkehr zu normalen Aktivitäten, Arbeit und Sport
- maximal stabiles und dauerhaftes Ergebnis durch Einsetzen des Implantats unter den Muskel
- Alternative zum Body Contouring mit Fett für sehr schlanke Kunden


Höchst sichere Technik und postoperativer Komfort
In der MEDICOM-Klinik führen wir den Eingriff mit einer Methode durch, die nicht nur schöne Ergebnisse für Frauen und Männer mit unterschiedlichen Körpertypen erzielt, sondern auch einen sicheren Eingriff und postoperativen Komfort gewährleistet. Der Zauber besteht darin, das Implantat mit zwei kurzen Schnitten vollständig unter dem Muskel zu platzieren. Diese Technik stellt höhere Anforderungen an die Fähigkeiten des Chirurgen, gewährleistet aber, dass sich die Position des Implantats auch bei einem aktiven Lebensstil nicht verändert. Einer der Hauptvorteile ist die geringe postoperative Einschränkung. Bereits am Tag des Eingriffs ist es möglich, frei zu sitzen oder auf dem Rücken zu liegen, was einen großen Unterschied zu älteren Techniken darstellt, die eine mehrwöchige Erholungsphase erfordern. Außerdem sind die kleinen Narben in der Beugung der Gesäßfalte gut versteckt.
Nach einer Gesäßvergrößerung mit Implantaten wird eine Ruhezeit von 3 bis 5 Tagen empfohlen, um eine gute Heilung zu gewährleisten. Danach können die normalen Aktivitäten mit Vorsicht wieder aufgenommen werden. Sportliche Aktivitäten sind bereits 3 Wochen nach dem Eingriff möglich. Die Vergrößerung selbst wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert etwa eine Stunde. Nach dem Eingriff sind leichte Schmerzen an der Implantationsstelle üblich, die jedoch mit gängigen Schmerzmitteln gelindert werden können.
Denken Sie über einen Eingriff in unserer Klinik nach?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Arzt.