Denisa Valová über die Brustvergrößerung: "Das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen".
Denisa Valová unterzog sich in der Medicom-Klinik einer Vergrößerung mit Implantaten, aber nicht, weil sie unter Minderwertigkeitsgefühlen wegen ihrer kleineren Brüste litt, wie einige Fans fragten. Sie hat sich dazu entschlossen, weil sie sich schon immer größere Brüste gewünscht hat, die ihr aber, wie sie sagt, von der Natur nicht gegeben wurden. Ihr Wunsch nach einem vollen Dekolleté wurde von Dr. Petr Šuk erfüllt. "Ich wünschte mir, dass meine Brüste natürlich wären, also mittelgroß. Ich wollte ein schönes Dekolleté haben und dass man nicht sieht, dass ich sie vergrößern ließ", erzählt Denisa.
Siewählte die Klinik aufgrund der positiven Referenzen. Sie betonte auch, dass sie sich dank des freundlichen und professionellen Teams bei jedem Besuch in der Klinik wohl fühlte .
Interessanterweise gibt es heute bis zu zweihundertfünfzig verschiedene Arten von Implantaten. Die Wahl des idealen Implantats für eine bestimmte Kundin ist daher von entscheidender Bedeutung für die gegenseitige Zufriedenheit. Verschiedene Berechnungen helfen dem plastischen Chirurgen dabei: "Im Fall von Denise war es einfach. Sie hatte schöne natürliche Brüste, so dass das Ergebnis nach der Operation hervorragend aussieht", sagt der Chirurg Petr Šuk, MD.
Die Influencerin selbst bestätigte ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Sie hält es für ein großes Plus, dass die Größe ihrer Brüste zu ihrer Figur passt, was auch von ihrem Umfeld positiv bewertet wurde. Nach dem Eingriff fühlt sich Denisa femininer und genießt es, große Dekolletés tragen zu können, die sie sexy aussehen lassen. "Der Eingriff hat meine Erwartungen absolut erfüllt und ich muss sagen, dass er sie sogar übertroffen hat", fügt sie hinzu.
Denken Sie über einen Eingriff in unserer Klinik nach?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Arzt.