Zum Inhalt springen

Wenn das Ziel keine radikale Veränderung ist, sondern ein Gefühl von Weiblichkeit

Lucie hat von klein auf Sport getrieben und ihre Figur immer geliebt. Sie hat ihre kleineren Brüste nie als Komplex betrachtet. Die Mutterschaft und mehrere Jahre des Stillens haben ihr jedoch die Fülle und Festigkeit der Brüste genommen. Lucia begann, das Gefühl der Weiblichkeit zu vermissen, das sie früher hatte. Sie wurde von ihren glücklichen Freundinnen, die sich ebenfalls für den Eingriff entschieden, zu einer plastischen Operation inspiriert.

"Ich wollte kleinere und so natürlich aussehende Brüste wie möglich.

Das Treffen mit Dr. med. Peter Pachman bestätigte ihr, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte: "Der Chefarzt vermittelte während der Konsultation ein enormes Maß an Erfahrung. Außerdem war sein Ansatz sehr individuell", beschreibt sie ihre Eindrücke. Während des Beratungsgesprächs besprachen sie gemeinsam sowohl die Vorstellungen der Kundin vom Ergebnis als auch alle notwendigen Informationen über den Eingriff selbst und den Heilungsprozess. Lucie war auch neugierig darauf, wie sich die Brustoperation auf ihre sportlichen Aktivitäten auswirken würde. " Die MEDICOM-Klinik hat mich mit ihrem Ansatz davon überzeugt, dass sie erfahrene Fachleute auf ihrem Gebiet sind und man sich keine Sorgen machen muss", fügte sie zufrieden hinzu.

"Sie haben sich um mich gekümmert wie um eine Prinzessin."

Trotz ihrer Erwartungen, wie sie mit ihrem neuen Dekolleté aussehen würde und wie ihre Umgebung reagieren würde, hatte sie keine Angst vor dem Eingriff selbst. Sie hatte volles Vertrauen in das professionelle Vorgehen ihres Arztes und aller Mitarbeiter der Klinik. Lucie lobte auch die Einstellung der Krankenschwestern, die ihr das Gefühl gaben, sich wohl und umsorgt zu fühlen: "Sie haben sich wirklich wie eine Prinzessin um mich gekümmert, ich wollte gar nicht nach Hause gehen. Das ganze Team der MEDICOM Klinik gibt einem das Gefühl, dass sie wirklich für einen da sind."

/media/upload/articles/1P2A8756.jpg
/media/upload/articles/1P2A4192.jpg

"Ich habe eine klassische Augmentation oder Brustvergrößerung mit runden Silikonimplantaten durchgeführt, die der Kundin passten und sich auch als optimal für die Anatomie der Brust und der Brüste erwiesen. Ich habe die so genannte Dual-Plane-Methode angewandt, bei der das Implantat durch einen kurzen Schnitt in der submentalen Falte teilweise unter den Brustmuskel und teilweise unter die Drüse eingesetzt wird. Sowohl der Eingriff als auch der postoperative Verlauf waren ereignislos: Petr Pachman, MD, Chef der MEDICOM-Klinik in Brünn

Heute fühlt sich Lucie viel selbstbewusster und dieses Gefühl spiegelt sich in allen Aspekten ihres Lebens wider. Wenn auch Sie sich wieder weiblich fühlen wollen, ist der erste Schritt zur Erfüllung Ihres Traums eine unverbindliche Beratung.

Denken Sie über einen Eingriff in unserer Klinik nach?

Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Arzt.